Läufer in Venlo Werfer in Höxter 4x 50 m Satffel Winterlauftreff

Der am 06.01.2018 in der Mitgliederversammlung des SuS-Oberaden neu gewählte geschäftsführende Vorstand der Leichtathletikabteilung trat am 25.01.2018 zu seiner ersten Sitzung zusammen. Diese Gelegenheit soll auch genutzt werden, um sich der Öffentlichkeit vorzustellen.

Dem geschäftsführenden Vorstand gehören nun folgende Vereinsmitglieder an:

  • Heinz-Georg Wessels, Vorsitzender, Michael Taube, stellv. Vorsitzender,
  • Annegret Brigatt, Geschäftsführerin, Christian Rohowski, stellv. Geschäftsführer,
  • Daniela Freisendorf, Kassenwartin, Markus Marszalek Kassenwart,
  • Ralf Paetzold, Sportwart, Andrea Fuhrwerk stellv. Sportwartin,
  • Tobias Ostwinkel, Jugendsportwart, Peter Maeder, stellv. Jugendsportwart

20180125 Vorstand SuS LA 640x480

Die erste Sitzung wurde im Rahmen einer erweiterten Vorstandssitzung durchgeführt, an der somit auch die Leiterin des Sportabzeichentreff Dagmar Schlüter, der Kampfrichterobmann Jürgen Eichert, der Leiter des Lauftreffs Heinrich Niemietz sowie der Leiter des Walking/NordicWalking-Treffs Eugen Popp teilnahmen. Geprägt war die Sitzung u.a. von organisatorischen Weichenstellungen für die zukünftige Arbeit des Vorstandes, es wurde aber auch, wenn auch noch nicht abschließend, über die Fortsetzung der Babara-Runde im Jahre 2018 diskutiert.