SuS LogoWebStartseite weiss

SuS Oberaden 1921 e.V.

Abteilung Leichathletik

20200125 Kreis Ms Ibbenbueren webSuS‘ler Dietmar Westerhellweg bei Hallen-Kreismeisterschaft in IbbenbürenAuch in diesem Winter war der SuS Oberaden mit einem Athleten bei den Hallenmeisterschaften des Kreises Steinfurt-Tecklenburg in Ibbenbüren vertreten.
Die Leichtathletikwettbewerbe fanden in einer besonderen Mehrzweckhalle statt, in der aber Spikes erlaubt und die Sprunggrube im Hallenboden eingelassen war.
Mit sehr schnellen 8,71s über die 60m-Sprintstrecke und einer neuen Vereinsrekordhöhe von 1,40m im Hochsprung beherrschte Dietmar Westerhellweg die Konkurrenz in seiner neuen Altersklasse M60. Mit einer ebenfalls guten Kugelstoßweite von 11,10m fehlten lediglich 2 cm zum weiteren „M60-Klassenbesten“. In allen Disziplinen trat er allerdings „außer Kreiswertung“ an und konnte somit seinen Mitstreitern zu ihren M60-Kreismeistertiteln gratulieren.

Webseite durchsuchen

aktuelle Termine

Seitenaufrufe
538294
Heute90
Gestern1557
akt. Woche7646
akt. Monat11003