Veranstaltungskalender

Detailansicht - Aktuelle Termine

3. Läufer Trainingslager, Duisburg Sportpark   

Ansprechpartner Bitte nutzt die Sportwart-Mail-Adresse

Läufer-Trainingslager 2019

Liebe SuS Lauffreunde,

nach Höxter 2017 und Xanten 2018 würde ich auch 2019 gerne mit euch ein Trainingswochenende bestreiten. Hierzu habe ich mich ein wenig umgesehen, und ich denke, den idealen Ort gefunden zu haben. Der Sportpark Duisburg Wedau ist ein etwa 200 Hektar großes Sport- und Erholungsgebiet im Süden Duisburgs. Er zählt zu den größten zusammenhängenden Sportparks Deutschlands und bietet unter anderem Trainings- und Wettkampfstätten für Wasserski, Wakeboard, Fußball, Eishockey, Leichtathletik, Schwimm-, Kanu- und Rudersport. Ein topmodernes Jugendhaus würde uns für 2 Nächte (67,80€) beherbergen, incl. Frühstück. Die Planung wird wieder so gestaltet, dass alle Leistungsklassen sich wiederfinden. Wie in den vergangenen Jahren auch, wird das Drumherum genauso stimmig sein wie der sportliche Aspekt. Da wir im Frühjahr die Lauftermine (Sylt, Venlo usw.) eng gesteckt haben, nutzen wir diesmal das Wochenende vom 30.08. bis 01.09. für die Vorbereitung der 2. Saisonhälfte. Eine erlebnisreiche und tolle Kulisse erwartet uns.
Wer Interesse hat reserviert den Termin in seinem Kalender und meldet sich zeitnah bei mir, damit ich die Zimmer reservieren kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam neue Eindrücke und Erfahrungen in Duisburg 2019 sammeln.

Freitag, 30. August 2019 17:00
Veranstaltungsort Duisburg Wedau
Als iCal-Datei herunterladen