Veranstaltungskalender

Als iCal-Datei herunterladen
47. Stundenlauf - Vereinsmeisterschaft
Mittwoch, 22. Mai 2019, 18:00
Aufrufe : 57
Contact über Sportwart-Team

Liebe Läuferinnen und Läufer des SuS Oberaden Abt. LA,

der Einstieg ins Laufjahr 2019 ist mit dem 4. Lauf am Förderturm in Bönen und dem Abschluss der 45. Winterlaufserie in Hamm am vergangenen Sonntag geschafft. Weitere schöne Läufe mit guten Ergebnissen haben wir absolviert. Zum Höhepunkt des ersten Jahresquartals 2019 wird mit Sicherheit aber auch unser Lauf auf Sylt am 17. März gehören.

Mit der Absage der Hellwegserie und dem Aussetzen einiger Kreismeisterschaften fehlen uns jedoch wichtige Antriebe in diesem Jahr. Deshalb möchten wir euch, als alternative Motivationshilfe, zu einer SuS Vereinsmeisterschaft im Stundenlauf einladen. Als Starttermin haben wir Mittwoch, den 22.05.2019/18:00 Uhr (Bahntrainingszeit) festgesetzt. Der Stundenlauf wurde in der Vergangenheit bereits 46x ausgetragen und dürfte vielen von euch im Ablauf bekannt sein. Eine Wiederbelebung dieses Laufes hängt auch von eurer, hoffentlich zahlreichen, Beteiligung ab.

Die Einzelheiten zur genauen Organisation und zum zeitlichen Ablauf werden nach Sylt bekanntgegeben. Eine Ausschreibung an der Pinwand und auf der Homepage folgt in Kürze.

Ebenfalls geplant ist ein anschließender Austausch der Aktiven mit Grillwurst und Getränken. Wer also Interesse hat und sich an diesem Lauf aktiv als Läufer oder Helfer beteiligen möchte, sollte sich den 22.05.2019 in seinen Laufkalender eintragen (Rückmeldungen/Anmeldungen/Anregungen per Mail/WhatsApp/Liste PIN-Wand).

Ort Römerbergstadion
weitere Infos folgen