Rückblick 2014 im Zeitraffer

72 SuS‘ler bei der Mitgliederversammlung, Vorstandswahl ergibt VA Felgenhauer, GF-Neuwahl Annegret Brigatt, KW Goldhausen, SW Ebeling, JSW Maeder; Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und Mithilfe # Dreikönigstreffen mit 108 Teilnehmern, Verleihung von 128 Erw-Sportabzeichen; Ehrungen für langjährige Prüfertätigkeit und sportliche Vorjahreserfolge; VA spendiert Geburtstags-Imbiss # Flutlichtabend im Römerbergstadion für Jedermann-Läufer mit SportamtZustimmung bestens angenommen # 17 SuS’ler beim 10km-Lauf in Flierich dabei # Julia Ritter (#98) holt 3 FLVW-Hallentitel (WJU18/3kg-Kugel,Diskus, WJU20/4kg-Kugel) # 70 SuS-Platzierungen in Westfälischer Bestenliste 2013 # 3 SuS‘ler beim SSG-Seminar „facebook, twitter, hompage“ # SuS-Sportabzeichenprüfer besprechen DAS-Reform 2013 # Jubiläum „50 Jahre LA “ vorbesprochen # 27 SuS’ler bei Hammer Serie über 10km, VR durch W60-Ms # LA-Kreistagung in Methler # DubaiMarathon mit G. Lazowski #