Rückblick 2020 im Zeitraffer

Drei SuS‘ler starten erfolgreich beim Sen-Sportfest in Lingen/Ems mit 3 Vereinsrekorden (M60 100m – 13,77s; 200m – 29,19s; Hammer – 28,46m) # Auch das zweite 4-stündige Training im Römerbergstadion gefällt 10 Teilnehmer/innen; Kugel-/Stangen-Testwürfen, Mittagsschmaus, Gymnastik und Speerwurf-Übungen werden angeboten # Neun Werferoldies starten als „große“ Mannschaft beim Werfertag in Soest; 3x M80-VR (Diskus =  25,66m; Hammer = 23,10m, Speer = 30,35m) und viele Jahres-BL # Werfertag in Oelde mit nur 2 SuS’lern, aber neuen Jahresbestleistungen # Julia Schlotmann vertritt den SuS Oberaden bei den Westfälischen Meisterschaften # 38. Steinstoß-VM (5) beendet die diesjährige vereinseigene VM-Saison im Römerbergstadion # Nach Anfrage des SSW-Betreuers beim SW wird die von Werferoldies für Ende Oktober angedachte Sprung- und Wurf-Dreikampf-VM (DLV-offiziell) aus mehreren Gründen (Bedenken wg Corona, Hygienemittel-Finanzierung ua) nicht beim KLA/FLVW beantragt, findet also nicht statt #