Rückblick 2020 im Zeitraffer

Ab 16.12. werden gemäß neuester NRW-Corona-Verordnung alle Sportanlagen bis mindestens Mitte Januar 2021 geschlossen, das Individual-Training (2 Personen im Stadion) der Werfer*innen entfällt somit erneut # Der LA-Vorstand hat den durch den Gerätewart festgestellten Mangel an regelgerechten Wettkampfkugeln (3kg, 4kg) durch Neukauf ausgeglichen # Für das Wintertraining der Werfer*innen in der Römerbergsporthalle werden fehlende Gummi-Kugeln und -Disken sowie erstmals Hallen-Wurfhämmer angeschafft # Werfer-Saisonabschlussbrunch wird auf 2021 verschoben # Di-Hallengymnastikgruppe beendet das Jahr 2020 ohne sportliche Aktivität bzw. Geselliges Treffen, ab Frühjahr 2021 wird auf einen Neubeginn gehofft # auch der Abteilungsvorstand trifft sich erstmalig online # Delegiertenversammlung wegen Corona abgesagt #  kleine Weihnachtsüberraschung für die Kleinsten # Anschaffung neuer Sportgeräte für Trainings- und Wettkampfbetrieb #20201223 Weihnachtsüberraschung 800x450