Lauftreff des SuS Oberaden radelt ins Grüne

20220821 Radtour LauftreffSommer, Sonne, Wochenende….besser hätten die Voraussetzungen nicht sein können. Am 21.08.2022 trafen sich erneut 40 Radfahrer zu einer 34 km langen Radtour. Organisiert wurde die Radtour durch das Team vom Lauftreff des SuS Oberaden. Unterstützt wurden sie durch weitere fleißige Helfer*innen. 
Die Tour startete wie üblich am Sportheim in Oberaden. Aufgrund der Gruppengröße teilten sich die Radler in zwei Gruppen auf. Die Tour führte durch den Beverwald, Lippe Naturwehr bis zu einem kleinen Waldstück „Im Grünen Winkel“ in Werne. 
Hier wurden die Radlergruppen mit leckerem selbstgemachten Kuchen, Kaffee und Kaltgetränken herzlich empfangen. Bei den sommerlichen Temperaturen freuten sich die Radler über eine kühle flüssige Erfrischung. Frisch gestärkt startete die erste Gruppe etwas früher aus der Pause, somit konnten Sie das gemeinsame Abschlussgrillen passend zum Eintreffen der anderen Radler vorbereiten.
Mit einer Wurst für jedermann und einem erfrischenden kühlen Getränk haben wir die Radtour in einer geselligen Runde ausklingen lassen. Ein großer Dank an alle Mitwirkenden und Teilhabenden. Ein Termin für die Lauftreff-Wanderung steht bereits fest. Diese wird am 23.10.2022 stattfinden.

ältere Beiträge lesen

Geschäftsstelle SuS Oberaden 1921 e.V., Jahnstr. 31, 59192 Bergkamen Mittwoch, 15:00-18:00 Uhr